Heute Morgen war ich noch in Düsseldorf im Sportzentrum und hätte auch eine Freikarte bekommen für das Spiel heute. Glücklciherweise habe ich mich heute MOrgen (bzw. heute Nacht) dann doch entschieden, nach Hause zu fahren, auch wenn ich das Spiel an sich gerne gesehen hätte.
Inzwischen bin ich wohl in meiner Entscheidung bestätigt, nicht dort geblieben zu sein, wenn gleich ich natürlich gerne ML direkt persönlich gefragt hätte, was los ist.

Wie haben es denn die D'dorfer getragen? Haben sie die Spieler irgendwie mitspielen lassen oder wie sind die zu Punkten gekommen? Wahrschienlich haben die nur Ballonabwehr gespielt. SCheinbar muss ich zu nem Bundesligisten wechseln, um mal gegen solche Leute spielen zu dürfen, schwach genug bin ich sicherlich.

Aber ich bin auch mal gespannt, was Würzubrg damit bezwecken will, denn es ist ja wohl von langer Hand geplant gewesen, sonst wären die Spieler doch wohl nicht mit ihren Sportsachen angereist, oder?
Schade nur für meine Jungs und auch die anderen Besucher des Sporthotels, die weit angereist waren und auch extra wegen dem Spiel länger vor ORt geblieben sind.
Und natürlich auch schade für die anderen Zuschauer und warschienlich auch für D'dorf, die sicherlich auch einen Image-Schaden erleiden werden.