|
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
die frage ist doch, ob würzburg so angetreten wäre, wenn sie noch eine sehr gute chance auf das erreichen der play-offs gehabt hätten? ich vermute mal,(auch wenn dies reine spekulation ist) dass sie dann alles gegeben hätten, um punkte zu holen in d'dorf, aber aufgrund der erkannten aussichtslosigkeit hebt man sich die kräfte lieber für den europapokal auf.
und so hat man sich halt dazu entschlossen, auch mal aufmerksamkeit auf sich zu lenken. nach solch einem vorfall erscheint es mir sehr fraglich, ob die verantwortlichen dort (präsident, vorstand, sponsor UND trainer) wirklich den tt-sport lieben. ich habe meine zweifel.
alles sehr komisch, genauso wie dieser beitrag hier von ML. sowohl der zeitpunkt als auch der inhalt sind schon seltsam. was bezweckst du damit matze? ich verstehe auch die passage nicht, wo du die ganzen erfolge von dem verein aufzählst. willst du damit sagen, dass man wüller würzburg auf grund der vergangenen erfolge anders behandeln muss? also, dass manche gleicher sind als andere?
|