Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 17:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Sollte das ganze eine "Revanche" für die Streitereien im ETTU-Finale gewesen sein, dann finde ich, dass das vielleicht menschlich verständlich sein kann (wobei ich nicht beurteilen möchte, ob Würzburg damals im Recht war, oder ob man sich da in etwas reingesteigert hat).

Aber im Profisport hat das ganze einfach gar nichts zu suchen.
Wenn ein Herr Müller meint, er möchte die beleidigte Leberwurst spielen, so soll er das in irgendwelchen Amateurliegen machen aber nicht in der DTTL. Bisher hab ich ihn noch für einen manchmal ganz amüsanten "Farbtupfer" gehalten, aber jetzt bin ich auch einfach nur noch genervt und der Verein Müller Würzburg steht auf meiner Liste der unsympatischsten Sport-Teams ganz weit oben.

Wenn man eine solche Aktion schon bringt, dann bitte vorher ankündigen, damit Fans, die vielleicht hunderte von Kilometern fahren, sich darauf einstellen können. Eine solche Kindergartenstreiterei auf Rücken der Zuschauer auszutragen ist einfach eine ganz große Sauerei.

Darum mein Appell an Herrn Müller:

Wenn Düsseldorf schon so anständig ist, den Zuschauern Ihr Eintrittsgeld zurückzuerstatten:

Herr Müller, erstatten Sie den Zuschauern wenigstens die Fahrtkosten aus eigener Tasche !!!