Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 13.01.2008, 18:16
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2000
Ort: Baden
Beiträge: 795
Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Verrückte Aktion die Würzburg da gebracht hat. Die wollten Aufmerksamkeit, die haben sie bekommen. Denke spätestens morgen vormittag ist die Presseerklärung vom Präsidium von Würzburg da. Nachdem laut ML´s Beitrag der Präsident und ein zweiter Vorstand beim Spiel selber aufgelaufen sind, wird das wohl noch eine Weile dauern bis die von Düsseldorf zurück in Würzburg sind.

Denke die Frage stellt sich nicht mehr ob sich Würzburg mit dieser Racheaktion viele Freunde gemacht hat, aber auf der anderen Seite redet man in Deutschland nur noch von Düsseldorf und Boll und alles wird in den Himmel gelobt und offensichtliche interne Probleme (Mizutani Schnauze voll, Boll will scheinbar fast gar nicht in Düsseldorf trainieren) werden überspielt und immer wieder kehrende Kritik über Arroganz und unfaires Auftreten der Düsseldorfer wird unter den Teppich gekehrt.

Aus Karlsruher Bundesligazeiten habe ich immer noch zwei gute Kontakte und nach dem ETTU Pokalspiel zwischen Düsseldorf und Würzburg hat man da auch gehört dass sich Teile der Borussia arg daneben benommen haben müssen. Und das war noch freundlich ausgedrückt. So wie ich weiss hat Würzburg sogar 2:0 geführt und Leung stand gegen Korbel auf der Siegerstraße zum 3:0 Sieg, welcher Würzburg den Europapokalsieg gebracht hätte und Düsseldorf muss dann wohl mit allen Mitteln versucht haben, das Spiel von der Spielerbank aus zu gewinnen....

Bei Interesse kann ich mal nachfragen was da genau gewesen sein soll, aber es war die Rede von ständigem Reinrufen, provozieren während und zwischen der Ballwechsel und dem mehrmaligen Anstacheln des Schiedsrichters, bis dieser die Nerven verlor und dem Leung einen Aufschlag abgezählt hatte.
Nach meinen Informationen und wie auch andere geschrieben haben, eskalierte das Spiel damals völlig und wurde abgebrochen.

Spätestens morgen früh wissen wir mehr. Aber alle Gerüchte deuten ja schon darauf hin, dass es sich um die Antwort auf das Verhalten der Düsseldorfer beim ETTU Pokalfinale handelt.

Schwachsinn übrigens wenn hier manche den ML angreifen. ML ist Trainer von Würzburg, was kann er da denn dafür?? Was glaubt ihr wenn die Führungsriege des FC Bayern München mit Hoenes, Beckenbauer und Rummenigge zusammen mit dem Vorstand entscheiden, dass Bayern zum UEFA-Cup Rückspiel nicht antritt oder die aus Protest Sepp Maier und Gerd Müller zur Halbzeit einwechseln, was soll da bitte der Trainer Otmar Hitzfeld sagen oder machen???
Der wird das mitteilen was er sagen darf und ans Präsidium verweisen, wie es ML auch gemacht hat.
__________________
Ich bin drin!
Mit Zitat antworten