und das alles nur wegen angeblich ein paar abgezählter aufschläge beim ettu cup spiel dd-würzburg.lächerlich und peinlich was die würzburger da abgezogen haben,aber das passt ja ins bild und ist ja nix neues,es setzt dem ganzen treiben des frank müller ja nur die krone auf.wenn sowas schule machen würde,kann man die bundesliga gleich abmelden,wäre dann gleich besser.
fakt ist doch,dass bei solchen aktionen doch nur der tischtennis-fan mal wieder der dumme ist,sonst niemand.oder glaubt ihr wirklich das zurückgegebene eintrittsgeld und ein showkampf versöhnt die fans?

weiß gott nicht,beiliebe nicht.den düsseldorfer(und auch würzburger spielern)geht das doch am arsch vorbei.die haben ihre kohle sicher,sind nach ein paar minuten wieder fertig und hätten sich den schläger in den bopes schieben können und hätten immernoch gewonnen.
hinzu kommt,dass solche aktionen nur dem image und dem ansehen des tischtennis radikal schaden.von daher kann es da praktisch nur verlierer geben bei so ner geschichte