Thema: 2. liga süd
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 05.09.2002, 07:54
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 494
fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
a wahnsinn

@randyandy
gräfelfing – passau 4:9

ich will den spielverlauf mal etwas detaillierter schildern:

3.0 nach den doppeln is natürlich schon eine kleine vorentscheidung. eine sensation is es allemal, wenn man um die doppelstärke der gräfelfinger weiß. gleich in ihrem allerersten einsatz bezwang die neuformierte kombination vetturelli/degen das gräfelfinger spitzendoppel prause/schauer. schreiter/molenda besiegten demleitner/möst und hegi/roger (pytlik) ließen gegen yang/hong nichts anbrennen.

vorne dann 2:0 für gräfelfing. dramatisch das match von roger gegen den chinamann. 15:13 im fünften – ein geiles spiel!!!!!!!!!!
in der mitte schlägt demleitner viktor überraschend klar, während rainer schreiter hong ebenso keine chance lässt. 4:3 für passau.
hinten 1:1: pjot gezwingt möst, für manni (degen) lag das schauerrisiko bei 100%. er unterliegt mit 1:3. 5:4 für passau.

und dann rollte der fortunenexpress: roger besiegt prause nach einem 0:2 rückstand! hegi setzt gegen yang noch einen drauf! 1:2 und 6:10, aber das war eben nicht genug. jürgen wehrt matchbälle ab, holt sich den satzausgleich und gewinnt klar im fünften. ein wahnsinn!!!!!!!!!!! 7:4 für passau.

vikkerl kennt keine gnade mit seine alte kollege joseph und schlägt ihn in einem etwas zerfahrenen match mit 3:0. rainer ist sich nach einer 2:0 führung zu sicher und muss in den fünften gegen den wie immer bis zuletzt kämpfenden pistollero daniel, aber schließlich macht er den sack zu und passau verpasst gräfelfing nach vielen jahren der knappen niederlagen mit 9:4 endlich mal nen einlauf... pjot erhöht noch gegen möst auf 10:4, aber diese siegprämie kann sich der präse sparen.

das spiel hatte ein sehr hohes niveau und es gab keinerlei zwischenfälle bezügl. aufschlagregel oder ähnlichem schnickschnack. das mag aber auch daran liegen, dass beide vereine ein sehr freundschaftliches verhältnis pflegen und die spieler gut miteinander können. so sollte es eigentlich immer sein.
Mit Zitat antworten