Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 19:36
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu dir nehmen andere die Regionalliga ziemlich ernst.
Übrigens heißt es nicht die Bohne, sondern der Bohne.
Aber das werde ich dir auch noch beibringen, stimmts Igelchen.
Und zum Parasiten ist nicht mehr sonderlich viel zu sagen, hängst dich ja immernoch an Peter´s Rockzipfel dran, hast du jemals hier im Forum etwas zum Thema beigetragen oder es auch nur ansatzweise versucht?
1. ist das 'Forum' das Ganze hier.
Offensichtlich trage ich hier wesentlich mehr Substantielles, Witziges und auch Belangloses bei als du.

2. 'hänge' ich mich grundsätzlich an irgendwelche Leute, wenn diese etwas in meinen Augen Richtiges sagen. So habe ich schon dem Abwehrtitan oder auch powerpaul rechtgegeben, genau wie ich Peter desöfteren widersprochen habe.
So geht das in der Kommunikation: A sagt B was; B sagt A was anderes; und wenn A findet, dass B was Richtiges gesagt hat, sagt A: 'stimmt'. Toll, nicht?

Bei dir fällt das allerdings schwer, da du nur und immer und ausschließlich entweder interessengeleitet, pseudowitzig oder einfach dämlich schreibst.
Und mithin gar nichts zu sagen hast.

Einstecken kannst du nicht, aber im Austeilen willst du ein Großer sein.

Ein solcher Satz:
"Aber das werde ich dir auch noch beibringen, stimmts Igelchen."

läßt nun nicht nur den Angesprochenen schmunzeln; und wenn ich deshalb ein 'Beinzipfel' sein sollte...
Gern, S...

Geändert von stefan.s (13.01.2008 um 19:46 Uhr)