Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 20:18
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Keine Frage Köppi, ist eine Sensation und darf ruhig mal Erwähnung finden. Glückwunsch an Dich und Deine Truppe.
Ich wollte allerdings noch einmal kurz auf Peter Igels Replik auf meinen Beitrag zurückkommen: Hatte Euch mit meiner auf Euch gemünzten Bemerkung eigentlich keinen Vorwurf machen wollen, Du brauchst Dir den Schuh also gar nicht anzuziehen, habe es halt nur erwähnt und Dich hoffentlich "verstanden", egal ob Du nüchtern warst oder nicht. Ich werfe Euch also gar keine Wettbewerbs"verzerrung" vor (wenn man diesen Begriff im Sinne von schuldhaftem Fehlverhalten versteht), sondern beschreibe es als Wettbewerbs"auswirkung" (eine bessere Wortschöpfung fiel mir gerade nicht ein). In diese Rubrik fällt also auch Sven Hielschers Fehlen gegen Oberalster. Ärgerlich, aber das passiert nun einmal.
Die Statistik beim Vergleich Oberliga West/Regionalliga habe ich natürlich gezielt "gefälscht" und nur die Hinserie berücksichtigt.