Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 20:36
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Respekt Ja!
Aber ich frage mich echt,wenn man auf click-tt schaut,warum der bvb die ganzen Leute runtergeschrieben bzw.aufgestellt hat wenn die dann am ende doch nicht spielen
So kann man einem Tabellenführer natürlich nicht Paroli bieten.Wobei ja alle höheren Mannschaften schon am Samstag gespielt haben,und niemand abgegeben werden musste
Aber vielleicht kann uns Nightmare ja mal aufklären
Nabend zusammen!
Also,dass mit dem Aufklären werd ich gerne tun mein lieber ruhrpott
Die Sache ist die,dass das Aufschreiben,der bei click-tt stehenden Spieler, nicht in unserem Interesse lag,sondern eine Laune des Staffelleiters war.Dieser hatte die Spieler Zelt und Gbiorczyk bei uns mit aufgestellt,quasi nur pro Forma.Diese beiden Spieler spielen aber in der 4.Mannschaft...
Der Rest ist simpel und ergibt sich von selbst: Unser Neuzugang Robert Szymczak konnte heute leider nicht spielen und unsere Nummer 3 ebenfalls nicht(krankheitsbedingt)!
Wir hätten euch natürlich gerne Paroli geboten und alles daran gesetzt, euch diesmal um den einen oder anderen Punkt zu erleichtern.Aber wir waren halt nicht in Bestbesetzung und jeder spielte in dem für ihn nicht heimischen Paarkreuz...Soll natürlich aber keine Entschuldigung sein,ihr wart heute klar besser und habt mehr als verdient gewonnen

Zitat:
Kompliment an Tobias Wachholz,trotz der beiden Niederlagen ein Spieler mit Zukunft
Tobi ist wohl mit Abstand der Topspieler unsere Mannschaft,das steht außer Frage.Jedoch bringt es einem nichts,wenn man im Training Weltklasse spielt und dann im Meisterschaftsspiel nichts aus seinen technischen Fertigkeiten und Raffinessen macht und der Kopf nicht mitspielt.Da kann man dann noch so gut sein wie man will,verlieren ist dann vorprogrammiert(und da schliesse ich mich selber jetzt auch mal mit ein)

Schönen Abend noch an alle
Gruß Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel