Hallo allerseits.
ich finde das es diesmal viele überraschungen gab. die größte überraschung für mich ist das 9 zu 6 für bönen gegen lendringsen. dabei macht heiko raatz beide punkte oben! hut ab! von lendringsens seite aus hat potocki auch super stark gespielt laut click-tt. hat beide spiel ganz kla 3:0 gewonnen. ich denke mal, dass das spiel fair und gerecht an bönen ging.
Zum spiel holthausen gegen schloß-holte:
schloß-holte gewinnt 9:7. holthausen ohne solakov. wenn er schon vater geworden ist, dann wünsche ich ihm alles gute.
malessa verliert gegen kubiak! laut click-tt einigermaßen kla, doch malessa hat warscheinlich nihct gerade sein bestes tt gezeigt denke ich. aber kubiak ist schon für die liga eine nummer zu groß. kizilates vergibt 2:0 satzführung. laut click-tt hat kizilates aber die sätze 1 und 2 wie kubiak die sätze 3 und 4 kla gewonnen. kizilates gewinnt zu 7 und zu 5, kubiak zu 6 und wieder zu 6. das heißt bis zum entscheidungssatz war das spiel gleich und von den punkten her waren beide gleich. dann aber gab es eine kleine reise für den kizilates. laut clickk-tt zu 3! wie geht denn sowas? hat kubiak eine stufe höher geschaltet oder war er von anfang an heiß und kizilates hat halt jede kugel getroffen? trotzdem finde ich, dass kizilates gut gespielt haben muss! lankau in der mitte beide punkte? hut ab! jens gegen martens? was war da nur los mit martens? wenk 2:0 und der ersatzspieler 0:2 was sonst!
die restlichen spiele hatte ich mir genau so eingeplant!
p.s. höppner verliert sein erstes spiel.
viele grüße,
euer bayerner_8