Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 23:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von ahdow
P.S.: Dass P. Igel Gefallen an der Aktion äußert, überrascht mich nicht. Bei ihm stelle ich in Diskussionen eine fast schon prinzipielle Sympathie mit der Oppositions- oder Minderheitenseite fest, ganz gleich wie unklug deren Standpunkt ist
Richtig erkannt.
Wobei mir in diesem Falle mein "Sympathisieren mit Minderheiten" schon sehr sehr schwer fällt....
Zumal "Sympathie" eh falsch ist, denn Müller ist nun mal der Unsympath vor dem Herrn...

..scheinst aber ja aufmerksam meine Beiträge zu verfolgen;-)
Schade, dass Du nur noch so selten schreibst; Beiträge wie Deinen obigen läse ich durchaus gerne häufiger...