Zitat:
Zitat von macbean
Hat Hielscher denn gegen Oberalster auch gefehlt?
Denn sollte er gegen Stahnsdorf und die Füchse mitspielen (Langförden juckt eh niemanden mehr) wäre dies wieder eine Wettbewerbsverzerrung.
Ich hoffe das es am Ende nicht auf solche Punkte ankommen wird, denke aber das der 9. recht gute Chancen besitzen wird die Klasse in der Relegation zu erhalten.
Und dort steht nach dem Remis nun Oberalster.
|
Hab sicherheitshalber noch mal bei click-tt nachgeschaut. Scheint ja tatsächlich nicht gespielt zu haben der Hielscher, dieser Wettbewerbsverzerrer. Hatte wahrscheinlich mehr Lust auf ne Runde Golf oder ist in Urlaub gefahren
@Peter
Danke für die Genesungswünsche.
Deine Einschätzung bezüglich Tomas Janasek teile ich nicht ganz. Ist sicher ein ganz starker Mann und in dieser Saison wahrscheinlich der Stärkste (höchstens Markus Lietzau könnte ihm das Wasser reichen, kann ich aber nicht so gut einschätzen, da ich Markus längere Zeit nicht spielen gesehen habe). Allerdings hat die Liga im Vergleich zum Vorjahr zumindest oben erheblich an Stärke eingebüßt. Denke, dass es letzte Saison einige gab, die Janasek durchaus schlagen können. Und Wangi war auch zu RL-Zeiten, speziell in der ersten RL-Saison, noch ein anderes Kaliber.