Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 03:01
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Also was ich nicht kapiere (Abwehrtitan hat's weiter vorne schon angesprochen): nehmen wir an, die DDer hatten sich tatsaechlich unfair verhalten und der Schiri haette dann tatsaechlich aufgrund des auf ihn ausgebuebten Drucks angefangen, Aufschlaege abzuzaehlen. Na und? Dann liegt das Problem einzig und alleine am Schiri. Und was macht man dann? Man spielt zuende und legt Protest ein. Ich weiss nun nicht welche Gremien oder Instanzen bemueht werden muessen, aber da muss es doch einen "offiziellen" Weg geben, wie man in so einem Falle vorgeht.

Wenn tatsaechlich unfaires und/oder unsportliches Verhalten seitens der DDer an den Tag gelegt worden war, dann ist dies verwerflich und Herrn Muellers Wut mehr als nur nachvollziehbar. Allerdings - so meine Einstellung zu der Sache - hat er seinen Unmut dem Sportlichen unterzuordnen. Kreisklasse Spieler gegen Boll, Suess und Co. antreten zu lassen ist - zumindest vor diesem Hintergrund - eine Sauerei sondersgleichen. Allerdings gehoert hier den Spielern selbst maechtig in den Arsch getreten. Haetten die ein bisschen gesunden Menschenverstand, so haetten sie das "Angebot" mal gegen die "Grossen" spielen zu duerfen, entschieden abgelehnt. Die Gruende sind ja wohl offensichtlich. Statt dessen sich aber lieber wichtig machen wollen und billigend den Spott in Kauf nehmen. Aber gut, selber schuld.

Seinen Enthusiasmus sowie sein Engagement in allen Ehren - mit diesem selbstverliebten Inszenierungsquastch hat er niemandem geholfen.

Geändert von Tony_Iommi (14.01.2008 um 06:37 Uhr)