Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
Allerdings gehoert hier den Spielern selbst maechtig in den Arsch getreten. Haetten die ein bisschen gesunden Menschenverstand, so haetten sie das "Angebot" mal gegen die "Grossen" spielen zu duerfen, entschieden abgelehnt. Die Gruende sind ja wohl offensichtlich. Statt dessen sich aber lieber wichtig machen wollen und billigend den Spott in Kauf nehmen. Aber gut, selber schuld.
|
Hab' mich auch die ganze Zeit gefragt, wie man drauf sein muss, sich da vom Düsseldorfer Volk anpöbeln zu lassen - zumal der Oberguru selbst sich auch noch zu fein für 'ne zünftige Demontage war.
Vielleicht ist der Mensch wirklich irgendso 'n Sektierer und die unter seinem Einfluss stehenden Leute können nicht anders.
Ich erinnere mich noch gut an die Auseinandersetzungen hier betreffend des CL-Spiels in Belgien - wo viele dem Herrn Müller ja eine grossartige sportliche Leistung attestiert haben und mehrfach kolportiert wurde, der Sport brauche 'solche Typen'.
Auch nicht zu vergessen der letztjährige (Stinkefinger oder nicht ?) Eklat in der Bundesliga.
Schon wichtig, solche Sympathieträger.
No business like showbusiness.
Schade, wirklich schade ist nur, dass offenbar alle Würzburger Beteiligten sowas in fast schon sklavischem Gehorsam mittragen.
Mir ist jedenfalls noch keine ernsthafte Distanzierung bekannt.
Mir wär's superpeinlich...