Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 07:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Sven H. Beitrag anzeigen
Hab sicherheitshalber noch mal bei click-tt nachgeschaut. Scheint ja tatsächlich nicht gespielt zu haben der Hielscher, dieser Wettbewerbsverzerrer. Hatte wahrscheinlich mehr Lust auf ne Runde Golf oder ist in Urlaub gefahren

@Peter
Danke für die Genesungswünsche.
Deine Einschätzung bezüglich Tomas Janasek teile ich nicht ganz. Ist sicher ein ganz starker Mann und in dieser Saison wahrscheinlich der Stärkste (höchstens Markus Lietzau könnte ihm das Wasser reichen, kann ich aber nicht so gut einschätzen, da ich Markus längere Zeit nicht spielen gesehen habe). Allerdings hat die Liga im Vergleich zum Vorjahr zumindest oben erheblich an Stärke eingebüßt. Denke, dass es letzte Saison einige gab, die Janasek durchaus schlagen können. Und Wangi war auch zu RL-Zeiten, speziell in der ersten RL-Saison, noch ein anderes Kaliber.
Scheint Dir ja schon wieder besser zu gehen, wenn Du um Mitternacht - statt nen Kräutertee zu trinken - noch hier schreiben kannst;-)

...zu Janasek: War mir klar - und auch beabsichtigt - , dass ein Veto kommt...;-)
Hatte es allerdings nicht unbedingt von Dir erwartet...

Mal schauen, wie gut der Kollege nächstes Jahr in der zweiten Liga spielt.

Jedenfalls ist sein Doppelsieg mit Levi 'ne Ansage, die ihresgleichen sucht...