Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 09:38
Jörg, die Mördersäge Jörg, die Mördersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg, die Mördersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Also ich fands geil...überhaupt nich bissig, da trotz des engen Spielausgangs immer eine freundliche Athmosphäre zwischen den Mannschaften herrschte und die Zuschauer wie immer ihr Übriges taten !!

Waren ein paar geile und enge Spiele dabei, wobei dies der Fairness aber nie zu Kosten kam ... Highlights waren sicher die 5 engen Partien: Mein Spiel gegen Hanke, beide Spiele in der Mitte gegen de Mördersäge Hempel, Uhlex sein Spiel gegen den starken Resagk und Toni sein Match gegen Andor Hoffmann!!!

Insgesamt ein tolles Spiel, was zu Jahresbeginn wieder Lust auf Tischtennis macht !
Ich kann mich hier nur anschließen. War das geilste Spiel für uns seit langem und eine tolle Atmosphäre im Publikum und auch zwischen den Mannschaften. Wir sind mit dem Unentschieden natürlich zufrieden, auch wenn ich nach dem überraschenden Sieg gegen Daniel, das Niveau gegen Becks nicht halten konnte. Jetzt steht es 1:1 zwischen uns! Schade, dass es wahrscheinlich der vorerst letzte Vergleich zwischen unseren Mannschaften sein wird. Euer Aufstieg ist für mich sicher!