Thema: Schröder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2002, 12:41
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula

Schon mal was von öffentlichen Verkehrsmitteln gehört ?
dann bring mir die entsprechenden öffentlichen Verkehrsmittel aufs Land. Als ich in Leipzig gewohnt habe, habe ich auch kaum das Auto gebraucht.
Aber im Allgäu geht es ohne Auto nicht, da ich ansonsten zwischen 19 Uhr Abends und 7 Uhr morgens einfach nur noch daheim sitzen dürfte. Und deshalb ist eine Benzinpreiserhöhung immer zum Nachteil der ländlichen Bevölkerung die ohne Auto nicht auskommen können und ich könnte mit öffentlichen Verkehrsmittel kein TT mehr betreiben und vor allem keine ehrenamtlichen Ämter mehr ausfüllen.

MfG
Chris