Zitat:
Zitat von clubfan
Hallo Beatle,
also beleidigend muß man wohl nicht werden unter TT-Freunden, aber was Ihr ablaßt und von wegen schlafen das sehe ich mehr bei Euch -als bei mir.Und wenn Du bei der letzten Tagung dabei warst denn weißt Du das ich mehr gesagt habe zu Euren Beiträgen als alle anderen. Das wird sicherlich in Zukunft nch mehr werden. Denn ich bin jung und werde mich noch mehr im TTVSA Sportausschuß einarbeiten was Ihr eigentlich hättet machen können. Wenn Ihr alle kritisiert dann macht es doch besser und laßt Euch wählen. Solltet Ihr nicht gewählt werden halt Pech gehabt. Aber für die Zukunft kommt Rat und wir werden uns sicherlich in Barleben sehen. Und die Überzeugung das Vici noch spielt kam nicht nur von Euch sondern vom Stammverein Medizin und vl auch ein wenig von Euch. Aber Sie trainiert bei uns öfters udn Ihre Lust ist spürbar besser bei uns als vl bei Euch. Vl hat sie auch keine richtige Lust mehr. kann ja passieren wenn die ersten Jungen kommen ist halt Schluß. Schaun wir mal ich hoffe sie wird noch länger spielen als geplant und hilft Euch in der RL.
Weiterhin viel Erfolg trotz der Niederlage gg Bolzum ohne einige Leistunsgträger.
|
Hallo clubfan!
Ich wollte Dich auf keinen Fall beleidigen. Ich bezog mich nur auf deinen Beitrag. Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber wenn junge Leute im Verband mitarbeiten wollen, sollte man diese unterstützen. Nur,eine eigene Meinung sollte mann schon haben.
Danke das Du unseren Damen weiterhin viel Erfolg wünscht. In den nächsten Spielen stehen alle Damen (bis auf Cheny) wieder zur Verfügung.
Wir können gerne in Barleben uns persönlich unterhalten.
Beatle