|
AW: DHS skyline 2
ich spiel den 3er, zwar noch ned lange aber ich hab davor den h3 gespielt, beide ungeklebt.
haltbarkeit kann ich dir ned benatworten, meinen letzte h3 habe ich leider nach ne halben jahr beerdigt, und das obwohl ich ned soviel spiele, kann mir aber denke woran es lag...
spin hat der 3er wirklich genug, klebrig isser wie sau, deutlich mehr als ein h3, OG ist etwas weicher würde ich sagen, Schwamm vieleicht sogar der gleiche?
Auf der RH habe ich in der Hinrunde nen Globe999 gespielt. Wenn du viel schupfst und locker Topspins ziehst mit der RH, dann ist das dein Belag. So langsam isser gar nicht, aber es muss natürlich viel mehr ausem Arm kommen. Block naja, da hatte ich dank des sehr klebirgen OGs meine Probleme, deswegen werde ich jetzt in der Rückrunde nen Geospin Tacky probieren. Blockrakete, aber leider nimmer das Gefühl beimTopspin, muss ihn aber auch erstmal einprügeln, das liesst man ja immer wieder.
@Phillip wenn du mir sagst was du bisher gespielt hast kann ich dir vieleicht noch etwas weiterhelfen.
|