Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 14:24
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Avalox BT 555

kann ich soweit bestätigen, im Vergleich zu vielen anderen ist das Anschlaggefühl weich, für mich vergleichbar zu nem Yasaka Gatien, das alte... Ist aber finde ich kontrollierter zu spielen.

Was aber noch deutlich weicher ist, zumindest für miene Empfindung, ist das Trinnova Sonar von Swissping. Das Holz hat bisher den weichsten Anschlag, das ich jeh gespielt habe.

Obachecka, als wenn dann würde ich dir bei Avalox eher zum BT555 raten, denke die zusätzlich Geschwindigkeit ist für dich ok. Ich spiel nur Kreisliga, und für mich ist das BT550 locker zu kontrllieren und sehr gut zu spielen.