Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 16:41
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von TT-Analyst Beitrag anzeigen
Kannst du nicht lesen? Lenkerbeck fasst sich an die eigene Nase was diesen Aufstellungsfehler anbetrifft! Wir schiebe auch keinen schwarzen Peter irgendwo hin! TT in der Oberliga ist zudem nirgendwo professionell auch wenn sich das für irgend einen Spieler aus der Kreisliga schlimm anhört. Der Presse lauscht eh nur ein kleiner Teil von Insidern. Hier sollte eine TT Partie ausgetragen werden, zu der sich eine Menge Leute viel Freizeit verschafft hatten.Die Regel an sich ist zudem sehr fraglich das ein komplettes Meisterschaftsspiel verloren geht nur weil 2 Doppel falsch gegeneinander gespielt haben. Meiner Meinung nach kommt es auf den Zeitpunkt an wann man diesen Fehler bemerkt. Der Verlust der beiden Doppelpartien würde meiner Meinung nach völlig ausreichen, da 14 von 16 Partien des Spiels korrekt aufgestellt sind!
Gerade weil ich lesen kann, erkenne ich nicht, dass irgendein Lenkerbecker seine Nase schon gefunden hat. Da wird zwar gesagt, dass man einen Fehler gemacht hat, aber im gleichen Atemzug mimosenhaft erwartet, dass der Andere selbstredend in die Bresche springt und den Scheiß ungeschehen macht. Das ist so, als wenn man für zu schnelles Fahren geblitzt wurde, aber dafür das Radargerät verantwortlich macht. Also, wenn hier nicht der Schwarze Peter verschoben wurde... Kann ja sein, dass es nirgendwo in der Oberliga professionell zugeht. Euer Klops ist ja bestes Beispiel dafür, aber dann lasst auch die überheblichen Sprüche in der Öffentlichkeit, die mehr Professionalität einfordern. So geschehen in den RN vom 3.9.07: „Weil…sich die Hausherren als faire Gegner präsentierten [VfB!], wollte Christoph Waschul auch die Bedingungen in der Sporthalle des Vestischen Gymnasiums nicht großartig bemängeln. Wenig Platz, alte Tische, schlechtes Licht: ‚Die Umstände dort sind sicher ein Heimvorteil’, resümierte der Lenkerbecker Sprecher“. Hier wird sich doch eindeutig über fehlende Professionalität aufgeregt. Dass der Presse eh nur ein kleiner von Insidern lauscht, ist schlimm genug und noch lange kein Freifahrschein dafür, alles nach Lust und Laune mal eben regeln zu wollen und zu können und zu erwarten, dass da alle mitmachen. Ob die Regel selbst fraglich ist oder welche Meinung du dazu hast, ist – mit Verlaub – scheißegal. Wenn dir die Regeln nicht passen, geh Murmeln spielen oder spiel Rundlauf auf dem Schulhof, aber spiel nicht in einer Sportart, die in einem Verband geregelt ist. Ich finde viele Regeln auch unsinnig, spießig oder lächerlich, aber sie sind eben da! Auch die Sache, dass ja noch 14 von 16 Partien korrekt aufgestellt seien, ist nicht schlüssig. Wenn ich als Bayern-Trainer den vierten Amateur aufs Feld stelle, ist das Spiel auch verloren, auch wenn die anderen zehn Spieler korrekt aufgestellt sind. Die Sache ist nun mal dumm gelaufen für euch und das müsst ihr eben so akzeptieren, genau so wie „irgendein Kreisligaspieler“.