Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 16:45
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

so, ich sitze hier shcon seit geraumer Zeit und hab mich nun endlich durch diesen endlosen Threat gewühlt...
Hier ein paar punkte und/oder anregungen:

1.ist so ein Skandal eine 1.klassige Publicity für unseren Sport und vieleicht werden so ein paar mehr Leute für unseren Sport gewonnen ( kommt drauf an, wie die Masse es aufnimmt. vieleicht passiert auch genau gar nix, aber es wird höchstwahrscheinlich keiner den Schläger an den nagel hängen ).

Edit:Auf jeden Fall hören Leute mal was über eine Bundesliga im TT ( was sowas gibt es??? ) was für viele bestimmt Neuland ist. Wenn man jetzt dieses Peinliche Spiel noch irgendwo im Net zeigt, schauen sich ein paar auch normale, hochklassige SPiele an usw...

2.bloß nicht glauben, dass ich diese Sache gut finde... wenn der liebe FM DD eins auwischen wollte, dann hätte er es direkt im Anschluss des ETTU Spieles oder in den daruffolgenden Tagen machen sollen( es ist ja anscheinend wirklcih nicht sportlich zugegangen ) und nicht nach nem halben Jahr die nicht mal mehr originale Mannschaft und die ahnungslosen Zuschauer verarschen, sondern vieleicht auf einer höheren intellektuellen Weise( manche sagen, sie halten ihn nicht für dumm falls er das doch nicht ist, müsste man in ein paar wochen nochmal darüber reden ob sich was positives, oder zu seinen Gunsten entwickelt hat ).

3.Wenn nach dieser Saison sich in Sachen FM nix grundlegendes ändert ( über ne geldstrafe bepisst der sich doch ) zweifel ich ander professionalität der vieleciht 2höchsten TT-Liga.

4. Finde ich es krass, dass wichtige Vorstandsmitglieder sich offensichtlich bestechen lassen. Außer sie waren ebenfalls für diese Aktion, was ich mal stark anzweifle.

So, mehr fällt mir grad nciht ein, weil sowieso schon 20x wiederholt.

Gruß

Sev