Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 17:53
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08

Hallo Hermann,

das hab ich schon längst umgeschrieben. Bin gerade dabei so umzuschreiben, dass die Punkte automatisch verteilt werden, wenn die Spielergebnisse/Tipps eingetragen sind. Noch funktioniert diese Rechnung net ganz =), aber bin an der Sache dabei.
An die Tippsteilnehmer: Wer die Datei haben mag, soll hier kurz Bescheid sagen :> ( Hermann, du kriegst sie gleich noch, nur eben hier die Tipps eingeben und dann schick ich es dir =) )

NF Rheydt IV - 1. TTC SG Dülken III = 9:5 ( Tippe Dülken einen Tick stärker in der Mitte+ Unten ein =) )
TTC Waldniel VI - TuRa Brüggen II = 9:6 ( Sorry Hermann, aber diese Kiste wird nicht im Entscheidungsdoppel ausgetragen, und ich denke ihr werdet auch diesmal leichte Probleme mit ihrer Spielart haben;-) )
TTC Fortuna Mönchengladbach III - TSF Bracht II = 9:4 ( Bracht hat gegen starke Fortunen kaum eine Chance, sich die Chancen auf einen Sieg herauszuarbeiten. Die Fortunen scheinen mir stärker Aufgestellt+ erfahrener zu sein;-) )
TTC Korschenbroich III - TTC Korschenbroich II = 3:9 ( Hier ist eindeutige Sache trotz schwächerer Aufstellung der 2. Mannschaft )

MfG Peter aka Drago

( P.s.: Ich komm morgen trotzdem vorbei, auch wenn nix wird mit Training, bisschen angucken darf man ja =) )