Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 14.01.2008, 18:56
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.854
mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Gegen die jemanden zu bestrafen der nichts gemacht hat???
Der Verein Müller Würzburg hat sich bewußt unsportlich verhalten und einen finanziellen Schaden auf seiten der Düsseldorfer Mannschaft verursacht und dem Ansehen des TT - Sports nachhaltig geschadet. Ich würde das nicht als ernsthaft als "nichts" bezeichnen wollen. Es widerspricht der Satzung des DTTBs ("Ansehen") und dem sportlichen Gedanken der Fairnis der Grundlage der Regeln ist. Außerdem muß der Tischtennisband schon aus dem Grunde etwas unternehmen, dass so ein ungebührliches Verhalten nicht Schule macht.

Ein derart unprofessionelles Vorgehen hat im Profisport nichts verloren und eine Verband der so etwas hinnimmt, sollte seine Ambitionen auf ein besseres Ansehen in der Öffentlichkeit gleich begraben.
Mit Zitat antworten