Zitat:
Zitat von Klabautermann65
Aber wen interessiert denn nur die Spielklasse ? Dafür kann sich doch keiner was kaufen, außer ein paar profilsüchtige Herren in Merseburg !
|
Hallo Klabautermann65!
Wir waren in S-A die ersten, die Spieler aus anderen Verbänden nach S-A zur leistungsendwicklung unseresVereines holten, wovon natürlich der Verband profitierte. Am Anfang hieß es, wir verhindern die Nachwuchsendwicklung des TTVSA, zwei Jahre später wo andere Vereine ebenfalls sich um Spieler aus anderen Verbänden bemühten hieß es, das dient der Nachwuchsendwicklung.
Erst Hettstedt, dann Ballenstedt. War durch internen Streit bei Hettstedt der freiwillige Rückzug aus der Oberliga absehbar( was ich aber speziell für R. Roß bedauert habe) und unter den gegebenen Umständen vernünftig, so mußte ich mich dagegen bei Ballenstedt sehr wundern. Riesenaufand und mit nicht gerade wenig Fördermitteln wurde das Tischtenniszentrum in Ballenstedt errichtet. Dr. Bögelsack und der leider zu früh verstorbene Sportfreund Rennecke waren die Drahtzieher für dieses Objekt. Die Begründung, in Ballenstedt soll eine Männermannschaft zumindest fest in der Regionalliga etabliert werden. Und was ist passiert? Außer Spesen nichts gewesen.
Ich weiß zwar nicht wer Du bist und von welchen Verein Du angehörst, aber deine Beiträge klingen wie Funktionärstreue.
Beatle