Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 20:17
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Anders herum sollte man aber auch aufhören, zu schreiben, dass das auf jeden Fall bestraft werden muss und Frank Müller sich vom Tischtennis verabschieden muss.

Ich seh schon kommen, dass die Spieler eine handschriftliche Entschuldigung von Mutti beim DTTB vorlegen müssen wenn sie nicht spielen können/wollen/sollen.
Wenn ich mir die Aufstellungspraxis in der 1. und 2. Bundesliga Damen und Herren anschaue, dann ist dieser Vorfall nur einer von vielen Vorfällen, die man als unsportlich betrachten könnte.

Der Schaden, den Tischtennis dadurch nimmt, tendiert absolut gegen Null. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen - ich glaub nicht, dass der DTTB dadurch 100.000 Mitglieder verliert oder die Zuschauerzahlen dadurch um 50% sinken. In 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach!
Der Schaden, der durch die Einführung der 3er Mannschaften in den nächsten Jahren im deutschen Tischtennis entstehen wird, ist erheblich größer.

Geändert von Frank Schmidt (14.01.2008 um 20:20 Uhr)