Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 20:45
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Zitat:
Zitat von felipe23 Beitrag anzeigen
Die passende Antwort hat er dann bekommen vom Marcel............Übrigens ist es auch nicht erlaubt ein Piraten-Kopftuch zu tragen. Das unser Sportwart das fehlende Mannschaftsmeldeformular einträgt halte ich auch für überzogen, aber die nicht einheitliche Ballmarke ist für mich der Oberknaller!!!!!!!!!!!
Damit sollten wir das jetzt auch belassen.

Schöne Grüße nach Fritzdorf
So lieber Fritzdorfer und liebe Augustiner.
Ich schreibe ja nicht oft, aber dass sich hier vor allem die Mannschaft aus Fritzdorf so auf den TTC Bärbroich eingeschossen, wie an dem Beitrag von Volli zu erkennen ist, möchte ich doch mal kommentieren.
Erstmal zum Spiel in Augustin:

Ja in der Tat waren die Bälle nicht in Ordnung, sie waren nicht von einem Fabrikat, wir haben mit insgesamt 3! verschieden Ballmarken gespielt an dem Abend.
Ist uns eigentlich nicht so wichtig, aber wenn man schon das fehlende Mannschaftsmeldeformular des Gegners aufschreibt, muss doch wenigstens erlaubt sein auf andere Mängel hinzuweisen.
Laut WO 6.2 ist es NICHT ZULÄSSIG Farbe oder Fabrikat der Materialien (dazu gehören auch die Bälle, wie dort nachzulesen ist) während eines Mannschaftskampfes zu wechseln.
Da sitzt ein ach so HOCHOFFIZIELLER des WTTV namens Hans Fuchs und schreibt das fehlende Formular auf, aber ein das Spiel eventuell wirklich störender Missstand (der nichts mit der Niederlage zu tun hat, damit hier kein falsches Bild oder gerüchte entstehen, wir wären der Meinung nur wegen der Bälle verloren zu haben..garantiert nicht) wird natürlich nicht angezeigt.
Auf meinen Hinweis hieß es nur: Das steht nicht in der WO.
Da ich die nicht auswendig kann, musste ich grad selbst erst mal nachlesen und tadaaaaa, da hatte ich wohl recht.
Peinlich für Herrn Fuchs, peinlich für den WTTV...
Das hat übrigens nichts, wirklich überhaupt nichts...mit den sympathischen Augustinern zu tun,(Markus G: falls du das hier liest, wir haben uns schon oft nett unterhalten und du weißt, dass ich das so meine..) ist aber insgesamt eine sehr schwache Vorstellung wie ich finde...
Und zum Thema Fritzdorf: Ihr habt euch in der Hinrunde vor allem über mich aufgeregt, wie ich gehört habe, da ich mich:

1. Über einen angeblichen Kantenball gegen mich kurz aufgeregt habe (aber nach kurzem, enttäuschten: "Nee, der war nicht dran" sofort den Punkt dem gegner mit anerkannt habe) und
2. Im 5. Satz im ersten Spiel (gegen Bertram ) meine Auszeit beendet habe (wie es auch sein soll, der Auszeitnehmer bestimmt wann die Auszeit beendet ist) und darauf bestanden habe, dass der gegner dem entsprechend auch die Auszeit beendet (steht übrigens auch in der WO, wie man jederzeit nachlesen kann)

Eigentlich wollte ich mir Kommentare zu beiden Spielen schenken (das gegen Fritzdorf ist schon laaaaange her). Finde aber ziemlich albern, wie sich hier weiter daran aufgehangen wird, obwohl wir jeweils REGELKONFORM gehandelt haben.
(Ich selbst bin, liebe Fritzdorfer, übrigens noch niemals als unfair bezeichnet worden und hätte euch gerne meine Meinung dazu gesagt, wenn ich nicht erst nach dem Spiel davon erfahren hätte)

P.S.: Wir sind übrigens alles andere als ein Haufen von Regelfanatikern, aber ich finde es höchst bedenklich, wenn man für regelkonformes Handeln "abgestraft" wird.
Ich möchte hier übrigens auch keine Diskussionen schüren, sondern lediglich die Gegenseite darstellen, eh sich hier irgendwelche Gerüchte zu weiß ich nicht was hochschaukeln.

Amen

Gruß

Thilo Schmitz

Geändert von Jujinko (14.01.2008 um 20:58 Uhr)