Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 23:21
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

"Erst Jens Jäkel, jetzt Norbert Laudanski. Glückwunsch, ich freu mich darauf gegen Norbert zu spielen. Demnächst taucht bestimmt noch der Günter Martini auf eurer Aufstellung auf . Ich denke damit dürftet ihr Eure Absteigssorgen los sein. Dem Norbert fehlen bestimmt 15 Jahre Spielpraxis, schlecht ist er trotzdem nicht. " slowhand1970
günter martini?
wer ist das? spielt der noch?
ne mal im ernst, bin auch etwas verwundert, das sich mal wieder spieler zu unserem kleinen, aber feinen verein verirren. zusammen mit unserer jugend macht das im moment alles einen guten eindruck. es scheint mal wieder aufwärts zu gehen.
zu norbert: die spielpraxis holt er sich gerade ausgiebig in trainingsspielen gegen mich, ich hoffe ich kann ihn gut auf dich(slowhand) vorbereiten.
ansonsten wird unsere 2. wohl der alptraum für alle tipper in dieser gruppe- eine einzige wundertüte wer an den einzelnen wochenenden aufläuft.
fänd aber gut wenn das team die klasse hält, denn nächstes jahr werd ich wohl auch in der zweiten spielen dürfen.