Zitat:
Zitat von Paddi
Bin zwar als ehemaliger Würzburger nicht unbedingt objektiv und beanspruche das auch gar nicht, finde die Aktion aber subjektiv gerechtfertigt. Und Frank steht nun mal zu seinen Versprechungen aus dem letzten Jahr. Die Aktion beweist Rückgrat von seiten des Vereins.
Und dass TT nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa vor allem eine Hobby-Sportart ist, die von der Professionalität anderer Sportarten sehr weit entfernt ist, zeigen viele Beispiele. Man nehme allein schon die vielen Beispiele aus dem Würzburger Umfeld der letzten zwei Jahre (dürfen 2005 als Meister nicht in die Champions League; durch die Verpflichtung von "Phantom" Ko Lai Chak dann schon; dann die Sache aus dem ETTU-Cup vom letzten Jahr). Oder man schaue sich an, dass man unter Missachtung geltender Regeln für den Einsatz ausländischer Spieler in der Champions League einfach so nicht bestraft wird (Halbfinals des letzten Jahres). Oder der Einsatz von Spielern in der Bundesliga im letzten Jahr, die ohne Spielberechtigung antraten..und das nicht nur einmal. Und was wurde unternommen? Peinlich! Das alles finde ich ungleich schlimmer als die Sache vom Spiel Düsseldorf-Würzburg am WE, und das sollte den Freunden unseres Sports zu denken geben.
So long
|
es nützt aber nix auf mißstände hinzuweisen,wenn ich selbst nicht besser bin.natürlich waren all diese vorfälle amateurhaft,aber das rechtfertigt doch in keinster weise so ne aktion,zumal sich müller damit ohnehin nur ins eigene bein schießt und damit ein rattenschwanz nach sich ziehen könnte.selbstjustiz ist eben nicht in nem rechststaat und die zeiten der raubritter sind glaub ich auch schon ein weilchen vorbei...und die ohnehin nicht sehr stark ausgeprägte professionalität unserer sportart wird natürlich noch weiter mit füßen getreten