Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 23:51
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Berliner Meisterschaften

Zitat:
Zitat von Grashüpfer76 Beitrag anzeigen
Kannst Du mir bitte erklären zu was oder wem das genannte Doppel zugelost worden ist???

Dann kannst Du mir ja sicherlich auch erklären wonach ausserdem noch bei den Doppeln von SC Eintracht Berlin, SSV Rotation und Berliner Brauereinen gesetzt worden ist, wo doch der Rest der Auslosung, na ja vllt.bis auf noch 1-2 andere , doch einigermaßen nachvollziehbar ist???

Anstelle von diesen Doppeln, alle Beteiligten der jeweiligen Vereine sollten das nicht persönlich nehmen und mir verzeihen , hätten auch Doppel wie Beckmann-Albert, Stabrey-Heinrich etc. gesetzt werden können, aber anscheinend wurden hier einfach wahllos vermeintlich schwächere Doppel "zugelost", wie der Nomade bereits witzigerweise sagte, und Logik sehe ich hier irgendwie nicht wirklich.

Deswegen kann ich auch leider Diderichs Aussage nicht teilen, dass sich die Leute bestimmt schon was dabei gedacht haben.

Trotzdem hoffe ich auf eine gelungene Veranstaltung und freue mich mal ein paar "alte Haudegen" wiederzutreffen.
Habe ich doch bereits erklärt, nur die 16 Doppel die ich weiter oben benannt habe wurden gesetzt, der Rest wurde einfach reingelost und hat teilweise Freilose erhalten.