Warum eigentlich nicht? Ich finde schon, dass du öffentlich erwähnen darfst, dass ihr in der Hinrunde gleich mehrfach auf Wunsch Dinklages das Spiel verlegt habt, um ihnen eine volle Mannschaft zu ermöglichen. Auch dass Dinklage in der Rückrunde eine entsprechende Anfrage von euch rigoros abgelehnte statt sich zu revanchieren, darf meines Erachtens durchaus bekannt gemacht werden. Werten kann ich diesen Vorgang nicht zweifelsfrei, schließlich können immer Gründe vorliegen, die ein solches Verhalten nachvollziehbar machen. Die Erfahrung zeigt jedoch: Je mehr solche Dinge bekannt werden, desto besser regulieren sie sich selber.
Für dein Team scheint diese Saison leider einfach gar nichts zusammenzupassen. Fairerweise muß man natürlich anmerken, dass das (bis auf diese Ausnahme) in erster Linie interne Gründe hat. Schade, aber das muß man wohl oder übel so hinnehmen. Genauso wie den damit wohl inzwischen zweifellos feststehenden Abstieg. Der Neuaufbau beginnt dann halt in der nächsten Saison und ich bin sicher, TV Hude 4 kehrt dann auch schnell zurück in die Bezirksliga.