Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 03:32
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

Ich war völlig überrascht, dass Remi wieder zurück ist!
Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Bin auch der Meinung, dass Remi in jüngster Vergangenheit nicht mehr in Deutschland gespielt hat. War nicht sein letzter Verein vor ein paar Jahren Wendlingen?
Ja, der hat sich vor ein paar Jahren ganz vom Leistungssport zurückgezogen, dann glaube ein halbes Jahr noch hobbymäßig oder eben für ein paar Euro gespielt und dann ganz mit Tischtennis aufgehört und ist ins Ausland. Seitdem war er eigentlich verschollen.
Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
ob hasanovic eine verstärkung darstellt wird sich zeigen !
Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Ob er eine Verstärkung ist oder nicht wird sich dann natürlich erst im Lauf der Runde zeigen.
Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
wenn der hasanovic noch einigermaßen den schläger halten kann, denke ich schon das gnadental jetzt die besten karten hat
Oh da bin ich mir sicher dass Remi noch den Schläger halten kann Der gute Hasanovic war nämlich mehrfach in Oberboihingen und wurde dort von ML trainiert, der nach verschiedenen Sparringspartnern für Remi gesucht hatte.
Remi hatte natürlich am Ende seiner "ersten Karriere" nicht mehr Regionaligastärke sondern war vielleicht sogar nur noch ein guter Mann für die Landesliga vorne, aber wenn er wieder motiviert ist, dann ist er bei ML an der richtigen Adresse gewesen.
Dem Remi wird Spielpraxis fehlen, aber er wird sicherlich schon jetzt wieder auf Anhieb ausgeglichen bis positiv spielen können.
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wer von dem jetztigen favoriten gnadental würde denn in der oberliga ne positive bilanz in der aufstellung spielen?außer peng gao wahrscheinlich niemand...
Doch, wenn Hasanovic körperlich noch so fit ist wie früher, dann wird er schnell zu alter Form finden, dann spielt der auch in der Oberliga positiv.
Ach, so einen Glücksfall hätte der EIN oder andere Verein auch gebrauchen können Wie heisst es so schön, das Sprichwort, es trifft immer die sowieso schon Glücklichen? Oder die Reichen werden noch reicher? Keine Ahnung.

Ich denke Remi war der i-Punkt für die sichere Meisterschaft, Donzdorf hatte es in der Vorrunde in der Hand.