Zitat:
Zitat von mithardemb
Siehst du keinen Unterschied darin, ob eine Mannschaft nicht mit der stärksten Aufstellung anrückt oder ob eine Mannschaft mit einer öffentlichen "Protestnote" ein Spiel ins Lächerliche ziehen will?
Über die Intention kann man in diesem Fall kaum streiten. Würzburg hat es öffentlich so publiziert.
Der mögliche "Schaden" wird sich sicher nicht in den Zuschauer- oder Mitgliederzahlen des Tischtennis bemessen. Tischtennis kämpft in der Öffentlichkeit um die Anerkennungs als Sport. Aus diesem Grunde gab es sogar schon Strafen für uneinheitliche Sportkleidung bei den Schülerinnen der Kreisklasse. Wer solche Aktionen einfach akzeptiert, der wird von einem breiteren Publikum einfach nicht erstgenommen.
|
Wunderbar. So ist's. Aber genau das hatten wir ja schon im Oktober...
Man muss sich an seinen Ansprüchen messen lassen können; habe ich keine und spiele in in 'ner Jokusklasse aus Spaß an der Freud ist das ein anderes Ding als das, was Herr Müller hier abzieht.
Mir wurden schon Punkte abgezählt, weil ich das Handtuch über die Bande gehängt habe, statt es in den dafür vorgesehenen Korb zu werfen...