Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 09:44
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Berliner Meisterschaften

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Denke ich auch... deshalb wird sich der Zeitplan auch nochmal ändern. So wie er im Moment ist, ist er unbrauchbar für das was eigentlich hätte erreicht werden sollen. Aber wie gesagt... er wird sich noch ändern.
Davon würde ich tunlichst die Pfoten lassen! Der Sportausschuss hat sich in der Vergangenheit ohnehin nicht dadurch ausgezeichnet perfekte Zeitpläne zu erstellen (ich erinnere an die LRL Damen und Herren im September, wo um 15 Uhr am Samstag begonnen wurde). Wenn man jetzt noch anfängt den bereits veröffentlichten Zeitplan zu ändern, werden es wieder einige nicht schnallen (bei so einer großen Zahl an Teilnehmern ist das sogar sehr wahrscheinlich) und es wird zu Chaos kommen. Es wird vor Ort bei aktuellem Zeitplan evtl. schon Probleme geben, da man ja wenig bis keine Erfahrung mit diesem System hat. Mein Tipp: Lasst es nun so, bevor es noch längere Wartezeiten gibt.

Ich selber kann mir das Spektakel leider nicht ansehen, da ich nicht in Berlin sein werde.