Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 10:37
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frauen: Kappel-Rechberghausen

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Wenn die einen 27:0,11:10;13:8;12:7 und die anderen wie Du bereits aufgeführt hast 14:14;13:13;18:10 und 4:8 stehen und die einen auch noch zu Hause spielen und dann gegen die anderen verlieren ist das für mich schon ungewöhnlich!
Kommt sicher nicht alle Tage vor, aber kann passieren. Wenn man dann auch noch sowas wie Krankheiten oder Ersatz im Hinterkopf hat, ist es auch nicht über die Maßen unwahrscheinlich. Und paßt deshalb eben nicht zu dem Eindruck, den ich aufgrund Deines Eingangspostings gewonnen hatte. Aber wie gesagt, den mag ich falsch interpretiert haben. Daraus schloß ich zunächst, es müsse ein Ding der Unmöglichkeit geschehen sein. Schließlich unterscheiden wir uns wohl noch etwas bei unserem Verständnis des Wortes ungewöhnlich...

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Wasser? Und seit wann ist AFFAN ein blond gelockter Jüngling?
Wasser?
Naja, selbst wenn im Mixed nach Gewicht gesetzt worden wäre und wir direkt im Finale gestanden hätten, ist das trotzdem am Samstag abgegessen. Nun scheint es ja einen anderen Modus als in den letzten Jahren zu geben, so daß für die Getränkemenge möglicherweise auch noch Einzelambitionen von Belang sein könnten.