Viele Grüße aus der LL8.
Am Wochende werden Platz 1 und 2 ausgespielt zwischen MTG Horst und TUS Lintorf. Wir werden uns die Bälle um die Ohren hauen, schreien, fluchen, uns aber nachher alle lieb haben, da wir so selbstbewußt sind , daß wir beide aufsteigen. Auch der Abstiegsplatz wird mit Union MH und Saarn ausgespielt.
Hier spricht auch keiner von Wettbewerbsverzerrung, nur weil Union nur in diesem Spiel komplett antritt und einen Spieler zur Rückrunde aus der 1. Mannschaft runterholt. Alle kämpfen wie die Schweine, und wer absteigt, steigt eben ab.
Ich könnte jetzt schwören, daß die Doppel in meiner Mannschaft wiederholt worden wären (selbst gegen Eiberg

), jedoch möchte ich keinem Kirchhellener hier den Buhmann zuschieben. Ich hab mir für Samstag schon einen Taschenrechner eingepackt, damit ich 1 & 1 zusammenzählen kann.
Als Unbeteiligter ist es doch auch mal schön zu sehen, wie sich die großen Oberligavorbilder hier im Forum unter Pseudonamen unter der Gürtellinie anpissen. Wir als hoffentlicher VL-Aufsteiger möchte nächste Saison bitte einen lieben, netten, trinkfesten und Käsebrötchen liebenden OL-Absteiger gegen die Wand spielen. Also Jungs.......viel Spaß noch. Ich werde als stiller Beobachter richtig schön weiterlachen
Viele Grüße an euch alle
Der Meini