Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen
 beim vCard verstecken, manche wissen wie man diese wiederherstellt - beim Klabautermann65 schleiffts anscheinend mit den Versteckkünsten...*
*lustiges Wortspiel
|
Leider sind für mich solche Wörter wie vCard zu hoch. Am Freitag kommt mein Junge.Ich bin mir sicher, Er weiß was Du meinst. Wenn man dadurch herausbekommen kann wer Klaubaudermann 65 ist(obwohl seine Wortwahl auf einen Verbandsfunktionär hinweist bzw.auf einen Vereinsvertreter desen Verein hoch hinaus wollte, aber tief gefallen ist),kann ich Dir in Barleben sagen, wer andere hinter das Licht führen möchte. Wenn meine Vermutungen stimmen, so müssen doch auch die "FEINDE"(das Wort bitte nicht so sprichwörtlich nehmen) von Merseburg begreifen, daß Klaubaudermann 65 eine vorgeschobene Figur des Verbandes ist und verhindern soll, daß im Forum bekannt wird, daß Merseburg (trotz der großen Schnauze) ohne Unterstützung des Verbandes seine sportlichen Ankündigungen wahrgemacht hat und gleichzeitig von der Unfähigkeit einzelner Funktionäre des TTVSA ablenken soll.
Beatle