Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 16:10
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
ratlos AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Bei einer Sache habe ich trotzdem ein schlechtes Gefühl:

Es wurde immer wieder von der Seite Würzburger als Grund das ETTU-Pokal-Spiel gegen Düsseldorfer gennant.
Man hat Druck auf den schwachen Schiedsrichter ausgeübt, was das Spiel im Prinzip entschieden hat. Ein Einzelfall?
Nicht in Düsseldorf! Wie schon Manfred Gstettner (Grenzau) und Christoph Reuhl (Frickenhausen) bestätigten. Schiedsrichterentscheidungen zum gunsten Borussiamannschaft?
Falsche Aufschläge nur in Düsseldorf? Nur wenn ein Preuss & Co. von der Bank aufstehen und ein bisschen Druck machen?
Nein, das will ich nicht glauben. Ich möchte es nicht glauben, das es so ist!
Denn dann müsste sich Herr Weikert ernste Gedanken darüber machen!
DTTB prüft Sanktionen wg. Fairplay-Verstoss? Wegen welchen Verstoss?
Hat das Düsseldorfer Publikum ihres Geld auch nach dem fragwürdigen ETTU-Pokal-Finale zurückerhalten? Wenn nicht, dann warum nicht?

Was läuft eigentlich in Düsseldorf ab? Für die Reklamationen von der Bank über Gegnersaufschläge gibts normaleweise zuerst gelbe Karte! Ein klares Verstoss gegen Fairplay. Gilt übrigens auch für Borussias Manager und seine Spieler, Betreuer usw. Oder doch nicht?

Ich habe nicht das Gefühl, das man aus Düsseldorf einen Frank Müller gefragt hat, wann der Timo Boll seine Einsätze haben sollte. Das entschied auch DTTB mit Herrn Thomas Weikert nicht.
Wer darf entscheiden wir Würzburger Mannschaft in Düsseldorf antreten muss?
Ein Spieler wie Timo Boll ist als Gastspieler nur beliebt. Besonders beim Publikum. Wenn er nicht gastiert, hat die betroffene Manschaft dann nicht dadurch einen finanziellen Schaden zu verbuchen? Kann man da was bei DTTB unternehmen?

Und zum Schluss: ich begrüße die Müllers Aktion nicht, habe aber (wie schon Helmut Hampl es sagte) trotzdem Verständniss dafür.

Grössten Schaden tut diesen Sport ständiges hin und her mit neuen und "besseren" Änderungen? Ist der Müller auch dafür Sündenbock?

P.S. Hier in TT-Forum können wir unsere Meinung sagen und uns darüber unterhalten. Irgendwelche Stellungnahmen und Sanktionen zu fordern ist doch geschmacklos und lächerlich.