Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Zum Thema: das ist nicht mit den Einsätzen von Boll zu vergleichen:
Wenn ich mir die Bundesligatabelle so anschaue und mal rein theoretisch davon ausgehe, dass die so bleibt, dann ist Gönnern einen Punkt vor Plüderhausen auf dem 9. Platz.
Wenn ich desweiteren davon ausgehe, dass einer der beiden Meister der 2. Bundesligen verzichtet, dann könnte der Nicht-Einsatz von Timo Boll gegen Gönnern dazu geführt haben, dass Plüderhausen statt Gönnern absteigt. Wie groß ist wohl der Schade, der Plüderhausen dadurch entsteht im Vergleich zu dem, den Düsseldorf jetzt davongetragen hat?
Man sollte bei dem ganzen nicht Ursache und Wirkung außer Acht lassen. Ist es denn moralisch verwerflicher, mit 4 Kreisligaspielern in einem Spiel anzutreten, was man auch in Bestbesetzung verloren hätte oder nicht eher, wenn der Abstieg durch die Aufstellung von Düsseldorf in einem Spiel entschieden werden könnte?
|
Dir ist aber schon bewußt, dass dies, unabhängig von der nicht vorhandenen Relevanz zu diesem Thema, ziemlicher Blödsinn ist, oder?

Tip: Schau Dir mal die Aufstellung von D`dorf gg. Plüderhausen sowie gg. Gönnern an und erkläre doch mal bitte, wo der Nachteil für Plüderhausen gewesen sein soll?

Gönnern hat die Chance genutzt, Plüderhausen nicht, so einfach ist das!
Ansonsten ist die Reaktion von Würzburg absolut unprofessionell und schädlich für das Erscheinungsbild des Sports. Naja...wer`s braucht...