Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 20:37
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
4. Nightmare 4 = 62 P. Weiter Boden verloren
Jaja bibu warte nur ab...

Zitat:
Zitat von ruhrpott61 Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen!
Danke zunächst mal an Nightmare für seine Lückenlose Aufklärung!
Ich wusste aber auch nicht,das der Staffelleiter einfach Spieler,obwohl vom Verein oder Mannschaft nicht gewollt,irgendwohinschreiben kann.
War natürlich blöd das Euch dann auchnoch die beiden gefehlt haben,wäre sicherlich spannender geworden!
Biddeschön der Herr,immer wieder gerne
Das von dir Angesprochene wusste ich aber ehrlich gesagt auch nicht und war mir neu...Du hast Recht,es ist echt schade!Aber nun kann man nichts mehr daran ändern,vorbei ist vorbei

Zitat:
Zitat von slowhand1970 Beitrag anzeigen
Den einen Spieler kenn ich nicht, über den anderen breite ich den Mantel des Schweigens.
...Was vielleicht auch besser wäre

Wie Nightmare ja schon erwähnte, konnte Robert nicht spielen, und mich hat eine echt hartnäckige Erkältung erwischt (kann ab Donnerstag trainieren). Am Samstag werden wohl alle wieder an Bord sein. Schaun mer mal, was passiert. Wir werden auf jeden Fall dort, wo wir letzte Runde Federn gelassen haben versuchen, ein für uns besseres Ergebnis zu erzielen. Mein persönliches Ziel: Platz 2 (ultra schwer: 10 Spiele gewinnen und beten) bis 4.
Ehrgeizig wie eh und je mein lieber Kollege,aber warum nicht,immerhin ist nichts unmöglich und geht nicht gibt's nicht

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel