Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 21:04
spencenator spencenator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spencenator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Selbstjustiz?

Hat er jemanden umgebracht? Hat er Körperverletzungen begangen? Hat er jemanden betrogen?

Nein!

Er hat sich an die aktuell gültigen Regeln gehalten. Willst du ihn dafür bestrafen, dass er sich an die gültigen Regeln gehalten hat?

Dann muss ich bei meinem nächsten Spiel, dass ich verliere, Protest einlegen, weil mein Gegner sich an die Regeln gehalten hat.

Ausser die Zuschauer und eigentlich auch den Tischtennissport als solches, hat er niemanden Betrogen..
Ach doch, evtl. auch die Sponsoren weil die nun auf den Trikots einer Mannschaft stehen die in der höchsten Spielklasse für einen Skandal gesorgt haben..

Borussia Düsseldorf hat man eigentlich auch Betrogen, zumindest hat man die dazu gebracht den Eintritt an die Zuschauer zurück zahlen zu müssen.. Und zudem einen unnötigen Einsatz ihres (verletzten, bzw. zumindest angeschlagenen-) Spitzenspielers bezahlen zu müssen.

Und ob er sich eben an die gültigen Regeln gehalten hat ist ja eigentlich noch nicht so wirklich klar.