Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 21:56
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Ich möchte auch mal Stellung nehmen zu diesem Thema :

Wer keine Ahnung hat was im ETTU-Cup Final vor sich gegeangen ist sollte bitte mal ganz ruhig sein. Ich habe hier nochmal für alle das Video von Leung gegen Petr herausgesucht und euch hier mal den Link angegeben ttlive.tv/en2007/index.php?option=com_content&task=view&id=60&Itemid=38"

Es sollte sich jeder ein Bild davon selbst machen, aber ich als absoluter Tischtennis-Freak bin mir eindeutig sicher, dass Leung zu Recht bestraft wurde. Wenn man einmal genau hinschaut, verdeckt er eigentlich sehr oft mit seinem linken Arm während des Ballwurfes die Flugbahn des Balles. Für mich nicht Regelkonform, da sollten die Schiedsrichter öfters darauf achten. Petr Korbel macht dies zum Beispiel nicht, er war für mich immer sichtbar. Dies ist für mich eine korrekte Angabe. Eigentlich hätte man Leung beim jedem verdecken einer Angabe ermahnen müssen.

Ich bin kein Düsseldorf-Fan, aber Sie haben aus meiner Sichtweise fair gewonnen und sind für mich die Sieger des ETTU Cups 06/07.

Zu Frank Müller möchte ich nicht viel sagen, er ist und bleibt für mich ein kleines Kind und diesem Mann muss man einfach aus dem Tischtennis entfernen. Ich möchte keine alten Geschichten aufwühlen, aber wer Ihn kennt und etwas Bildung hat, der weiß, dieser Mann ist krank. Alle die Ihn mögen und es geil finden, haben meiner Meinung nach keinen Charakter.

Gruß TRUTH...