Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 22:55
Commander`04 Commander`04 ist offline
SAGT :
Junior-Forenmitglied

Commander`04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
siehst du, so kommen gerüchte auf.
ich weiß ja nicht, was majestro plischka in der hitze des gefechtes und des leichtsinnig weggeworfenen sieges verstanden hat, aber sowas würde, und das solltest du wissen tommy, er nie sagen.

er hat gesagt, wenn ich jetzt noch fit gewesen wäre und vernünftig hätte laufen können. nichts von schneller gewinnen. denn vom sieg gegen plischka war er mehr als überrascht. und gerechnet hat er auch nicht damit, wie der spielverlauf ja zeigt. thomas was spielbestimmend weil rolf nicht laufen konnte und hätte das ding auch bei 2:1 und 9:4 locker einfahren müssen.
aber da kam dann wieder die gier...

das könntest du dann mal bitte bei euch klarstellen.

Halloo ???
1.hab ich mich und unser Team lediglich angefeuert und keine blöden Sprüche gemacht. Wir waren nah dran euch zu schlagen und zwei wichtige Punkte holen zu können. Glaube nicht das Ihr komplett ein Spiel verlieren werdet.Also doch nur sportlich, fair und wohl auch verständlich.
2.weiß ich was ich gehört habe. ( Was jetzt auch kein Problem ist, nur beim und nach dem Spiel war es nen bisschen unpassend)
3.Gehört das alles nicht hierher.