|
AW: Avalox P 500 ?
ungeklebt denkbar...hängt einfach von deinen ansprüchen hinsichtlich dem tempo ab. effetreich kannste mit ungeklebten chinabelägen allemal spielen und trotzdem haste noch gute reserven bei den endschlägen. kommt sicher auch darauf an, ob du klebst oder nicht. ich verlass mich etz mal auf ein paar angaben in anderen threads, da ist sehr oft zu lesen, dass besonders die chinesen sehr viel mit avalox-hölzern spielen. nahezu jeder chinese hat auf der vorhand skyline oder hurricane und auf der rückhand meistens bryce. die kombination scheint also sehr gut zu sein.
aber natürlich kleben die chinesen ihre beläge auch extrem (im hinblick auf noch mehr tempo, etc.). da du ja eh nicht so viel wert auf tempo legst, scheint mir die kombi p500 + vh. hurricane ungeklebt oder geklebt (je nach geschmack) + rh. bryce schon sehr gut.
ich mein du kannst sicher auch nen nimbus (den normalen) für die vh nehmen. aber für die rückhand würde ich dir wirklich einen "normalen", harten belag ans herz legen.
ah was mir noch einfällt
bedenke...chinabeläge sind relativ schwer. das p500 ist auch relativ schwer.
profis spielen eher schwere schläger, für viele ist aber ein zu schweres holz eher unangenehm. achte also bei deiner kombi auch auf das für dich paasende gewicht.
|