Zitat:
Zitat von bratwurstbaron
Ihr Bananen hier habt doch eh keine Ahnung! Aber immer schön weiter diskutieren...
Euch sollte man mit Deutschland-Österreich 1982 in Gijón gucken nicht unter 24 Stunden am Stück bestrafen!
|
na wenigstens passt da der nick

und mit 72 sollte man sich auch nicht mehr so ein stress geben
spass beiseite.fakt ist,dass es schon verwunderlich ist,dass einige die opfer zum täter machen wollen.auch wenn der thread natürlich dennoch klar zeigt,dass die müller-fraktion völlig zu recht nicht viele stimmen auf ihrer seite haben.die sind dann schon zum großteil vom eigenen lager,oder ein paar hirnakrobaten dabei halt.
wenn sowas in der landesliga passiert,und man nur kreisklassenspieler hinstellen würde,ebenfalls aus irgendnem protest heraus wäre der verein wohl schon für immer untendurch,nur keiner würde es mitkriegen,und wären keine zuschauer da usw.
ganz anders ist es aber in der bundesliga,die schon ne vorbildfunktion haben sollte.da wollen 2 der 8 besten mannschaften europas gegeneinander spielen und dann sowas.da wird die professionalität mit füssen getreten und der tischtennissport lächerlich gemacht.und wir diskutieren hier ewigkeiten über das image des tischtennis und zu wenigen sendezeiten im tv?da wäre ein sender ja auch schön blöd da was in die gänge zu leiten,so lange ein frank müller tischtennisdeutschland in den ausnahmezustand versetzt.das wäre ja die blamage schlechthin.nicht dass ohne frank müller alles rosarot wäre,und viel tischtennis im tv kommen würde,weiß gott nicht,aber sowas ist natürlich schon von vorneherein das totschlagargument schlechthin und damit verschafft er natürlich dem tischtennissport einen bärendienst.schafft nicht andauernd neue regeln,wie zb.die blödsinnigen 3-er teams,schafft müller ab,dann hättet ihr wenigstens ausnahmsweise mal was geleistet.lasst euch nicht immer von dem schnöden mammon verbiegen,das möcht ich euch mit auf den weg geben!
vermutlich war müller sich nicht ganz im klaren darüber,welches gewitter er damit auslösen würde und da hat das hirn ausgesetzt.von den mitarbeitern hört man auch kein wort mehr,so dass mein generalverdacht wohl schon zutreffen wird.nun gut,jetzt ists wies ist,aber bitte hört mir mit der schönrederei auf.asche bleibt asche und wird eben nunmal nicht mehr zu gold,so einfach ist das