Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 10:13
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
1.) Wenn Andreas Preuss und Co. von der Bank die Aufschläge reklamiert haben - ist es ein Verstoss gegen Fairplay und wird mit der gelbe bzw. rote Karte bestraft.
Das verstehe ich nicht. Warum wird es immer als Verstoß gegen Fairplay angesehen, falsche Aufschläge zu reklamieren? Falsche Aufschläge zu machen, scheint also okay zu sein.

Ich möchte hier jetzt Leung nicht unterstellen, falsche Aufschläge gemacht zu haben (er spielt ja jetzt in Ochsenhausen und seine Aufschläge sind jetzt absolut korrekt ). Ich habe das Spiel nicht gesehen. Wenn die Aufschläge aber wirklich falsch waren, ist es das gute Recht von Düsseldorf, diese zu reklamieren.