Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 11:25
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Also, ich habe mir das Video nochmal angesehen - beide Sätze komplett bis zum Abzählen durch den Schiedsrichter zum 6:3, wobei ich die Szenarien auf der Düsseldorfer Bank während und nach den Angaben Leungs mehrfach genau beobachtet habe.

Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder die betreffenden Szenen wurden rausgeschnitten...oder beides. Ich kann beim besten Willen nicht die geringste Regung von Seiten der Düsseldorfer Bank erkennen, die als Einflussnahme auf den Schiedsrichter zu werten wäre. Die einzigen Reaktionen auf das Spielgeschehen sind Applaus bei Punktgewinnen durch Korbel. Ansonsten bleibt die gesamte Bank quasi völlig regungslos (nur der Kollege ganz links kratzt sich schonmal am Bauch).

Kann mir bitte jemand den Zeitpunkt innerhalb des Videos sagen, wo die Bank angeblich den Schiedsrichter beeinflusst haben soll?

Gruß

Olaf