Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 14:48
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Wieso regt sich Leung eigentlich so unglaublich darüber auf? Er ist doch Profi und müsste über solchen Dingen stehen. Korbel hingegen bleibt trotz des ganzen minutenlangen Gejammers der Würzburger ganz cool. Meine Aufschläge wurden auch schon moniert. Ich habe mich kurz aufgeregt und dann einfach weitergespielt und auch gewonnen. Vor allem für mich total unverständlich, warum Leung in einer komfortablen Führungssituation so ein Fass aufmacht. Amelie Solja wurde mal in einem entscheidenden fünften Satz bei nem ganz engen Spielstand ein Aufschlag weggezählt. Die ist cooler geblieben.

Dachte auch, es wäre wer-weiß-was passiert, aber das wäre ja eigentlich nur lächerlich, sorry...fast so lächerlich, wie zu beanstanden, dass D`dorf nicht im Vorfeld den Gegner darauf hinweist, dass ohne Boll gespielt wird (weiß ja nicht wie das sonst so gehandhabt wird, aber der Gegner muss ja nicht alles wissen, Stichwort Taktik), Gegenbeispiel ist doch auch Ochsenhausen, wo im Vorfeld aufgrund der großen Halle angefragt wurde, ob er spielt und er dann auch spielte, obwohl er nicht fit war...

Ansonsten kann ich der Aktion Würzburgs nichts abgewinnen, spricht aber auch nicht wirklich für den Verein...anscheinend gibt es da ja auch nicht wirklich einen Unterbau...wenn die 2. Mannschaft 1. Kreisliga spielt...aber das ist ein anderes Thema...