Einzelnen Beitrag anzeigen
  #487  
Alt 16.01.2008, 15:08
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 52
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Kann mir bitte jemand den Zeitpunkt innerhalb des Videos sagen, wo die Bank angeblich den Schiedsrichter beeinflusst haben soll?
Ich hab's mir einmal sowohl mit als auch einmal ohne Ton angesehen, und seh auch überhaupt keine Beeinflussung gesehen. Na gut, beim Punkt zum 6:1 oder 6:2 steckt der Herr neben Preuß den Kopf rüber und flüstert ihm was zu. Wahrscheinlich, daß gleich Plan B(estechung) greift.

Zitat:
Zitat von kls1812 Beitrag anzeigen
Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, dann hat Korbel den Schiedsrichter mehr als einmal hilfesuchend angeschaut, nachdem er wieder einmal einen direkten Fehler auf einen Aufschlag gemacht hat. Ich denke schon, das man darin ein "stilles" Reklamieren erkennen konnte.
Im Video kann ich Korbel nur einmal hilflos schauen sehen. Und da guckt er achselzuckend mehr zur eigenen Bank, was auch so interpretiert werden kann wie "Hab' massiv Probleme mit dem Aufschlag, weiß auch nicht, was ich da machen soll."

Ansonsten weise ich nochmal darauf hin, daß die Vergleiche mit dem Fußball nicht unbedingt angebracht sind. Da gibt es Mechanismen, die so eine Aktion unterbinden würden. Ohnehin sind die Ausgangssituationen vollkommen verschieden. Und das kann hier ja auch nur passieren, weil Müller als alleiniger Geldgeber, die Möglichkeit und offensichtlich den Bedarf hat, sein Ego zu befriedigen. Leider scheint seine Selbstliebe größer zu sein als die Liebe zum Sport Tischtennis. Gewänne einer von uns hier im Lotto und leistete sich fortan ein Team, gäbe es solche Vorkommnisse wahrscheinlich nicht.
Mit Zitat antworten