Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 16:37
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Herren 2008

Zitat:
Zitat von kk79 Beitrag anzeigen
Da ja Vorberichte derzeit scheinbar unter besonderer Beobachtung stehen, einer von heute (Achtung, iwi doll groß geraten für ne jpg):
Will Dr. Bögelsack beweißen, daß die bisherigen Veranstalter keine Öffenlichkeitsarbeit durchgeführt haben? Was ich ehrlich bedaure, daß ist der unvorhergesehene Schaden, welcher eingetreten ist. Die Beseitigung solcher Schäden sind immer Zeitaufwendig und kosten Nerven. Manch ehemaliger Veranstalter wird sich jetzt aber fragen, Tische, Umrandungen und Zählgeräte mußten in Sicherheit gebracht werden. Normal werden diese Sachen einen Tag vorher vom TTVSA angeliefert. Wieso wurden diese Sachen schon Wochen vorher angeliefert?

Wer garantiert die ordnungsgemäße Durchführung der Veranstaltung? Die Antwort von Dr. Bögelsack ist für mich erstaunlich. U.a. ehrenamtliche Kräfte des LSB. Dies verwundert mich. Selbst bei der Durchführung eines Länderspieles stellt der LSB keine Arbeitskräfte zur Verfügung, was auch einzig Sache des TTVSA und Durchführenden sein sollte. Gesamtleiter, Landessportwart und Oberschiedsrichter sind für einen ordnungsgemäßen Ablauf verantwortlich oder täusche ich mich da?

Vorbereitungszeit benötigte nach Worten von Dr. Bögelsack die Auslosug!!!
"Auslosung der Begegnungen im Rahmen der Spielordnungen wie sie für das Land und den Ort Barleben beschlossen wurde."
Von solch einer Sch--- habe ich noch nie gehört und auch bei der Auslosung nichts mit bekommen. Weder Dr. Bögelsack noch ein anderer Vertreter von Barleben waren bei der Auslosung in Halle anwesend. Verkabelt war man wärend der Auslosung mit Dr. Bögelsack ebenfalls nicht. Naja, bei meinen technischen Kenntnissen habe ich das eventuell nicht mitbekommen, aber Frank Thomas hätte mich bestimmt darauf aufmerksam gemacht.

Selbstverständlich soll die LEM für Funktionäre und Aktive des TTVSA der Höhepunkt des Spieljahres sein. Warum wurde aber in den vergangenen Jahren den LEM nicht solch eine Aufmerksamkeit engegengebracht?

Ganz einfach. Einige Leute sollen geblendet werden. Ob das gelingt? Der TSV 1990 Merseburg bezweifelt das.
Beatle

Geändert von Beatle1 (16.01.2008 um 16:43 Uhr)